Nur die Liege zählt

Willkommen zu Ihrem Comedy und Kabarett-Kurzurlaub!

Frau Volk klärt mit dem Publikum die wichtigsten Fragen: Möchte ich Urlaub machen – oder nehme ich den Mann mit? Wo fahren wir hin, wenn wir wieder raus dürfen? Nach Malle – Eimer-Saufen mit Mundschutz? Oder Großbritannien? Was ist gruseliger – die Delta-Variante oder der Premierminister?

Frau Volk konjugiert anhand der aktuellen Nachrichten die politische Weltlage, anhand ihres Kontoauszugs ihre finanziellen Möglichkeiten und an der Hand ihres Partners den Kompromiss. Und der beginnt beim nun allseits beliebten Urlaub im Camper. Gefangen zwischen Chemietoilette und anderen Deutschen auf dem Campingplatz. Sowas nannte man früher Bundeswehreinsatz.

Dann vielleicht doch aufs Kreuzfahrtschiff? Lassen Sie sich von Frau Volk entführen in eine Zauberwelt wahrer erlebten Geschichten von hoher See und tiefem Tal, Saunaerlebnissen und Fitnesswahn, Partnerschaft und Rosenkrieg.


BBM, Bad Bevensen

„Pointen prasseln nur so aufs Publikum“ – „Manchmal balanciert sie mit ihren Ansichten auf schmalem Grad. Dennoch war die Powerfrau auch für jemanden, der mehr das politische Kabarett bevorzugt, ein Erlebnis. Weil die Volk ein sprachbegabter Wirbelwind ist und ihr Publikum nicht für dumm verkauft.“


Rhein-Neckar-Zeitung

„Andrea Volk erntet Lacher um Lacher… Gutes Händchen fürs perfekte Timing, wirbelt unablässig über die Bühne und ist eine Meisterin des Abschweifens.“ 

NR-Kurier zu „Nur die Liege zählt“

Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Andrea Volk gehört mittlerweile zu den besten deutschen Kabarettistinnen.


LZ Bad Salzuflen Juli 2021

Volk hat sich für die Mitnahme ihres Gatten entschieden und berichtete am Freitagabend in ihrem
Programm „Nur die Liege zählt!“ in der Konzerthalle amüsant, keck und gewohnt gerade
heraus über Campingurlaube und Kreuzfahrten
Die Gäste genossen sichtlich einen amüsanten Abend.“